Nach Monaten des Vorbereitens und Freuens, durften wir, gemeinsam mit Ihnen, endlich auf die Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten in Auerbach anstoßen. Viele interessierte, gut gelaunte Gäste, Freunde, Bekannte und Nachbarn erschienen bei unserer kleinen Feier und genossen neben Häppchen auch endlich ein paar Strahlen der Frühlingssonne.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag der mit vielen wunderbaren und interessanten Gesprächen gefüllt war. Neben vielen Fragen zu unserem ambulanten Pflegedienst und den Leistungen der Seniorenbetreuung, durften wir auch unser Projekt der Seniorenwohnanlage im Nachbargebäude vorstellen. Ab dem Herbst 2022 können hier Wohnungen und Zimmer in den Wohngemeinschaften bezogen werden. Unser Projekt der Seniorenwohnanlage steht unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“.

Besonders freute uns der Besuch von Jens Scharff, dem Vorstand des Gewerbevereins „Wir für Auerbach“ und Kandidat für das Oberbürgermeisteramt. Er beantwortete uns und unseren Gästen viele Fragen zu Auerbach und wir konnten durch ihn neue Kontakte z.B. zu Betreibern von Sanitätshäusern knüpfen, um unseren Senioren langfristig ein noch besseres Rund-um-Paket anbieten zu können.

Bei allen Besuchern möchten wir uns herzlich für die zahlreichen Geschenke, Glückwünsche und guten Worte bedanken. Es war ein perfekter Nachmittag und Auftakt für uns. Wir sind glücklich in Auerbach angekommen zu sein und freuen uns, einen weiteren Standort, nach Greiz und Berga / Elster, mit viel Freude und vor allem Herzblut aufbauen zu dürfen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Angeboten haben, so kommen Sie gern auf uns zu.

Ihr Team der A-spera Seniorenpflege Auerbach
Vertreten durch die Geschäftsführerin
Nadine Treichel