Wir lieben unseren Job. Wir arbeiten mit Hingabe, Leidenschaft und vor allem Menschlichkeit. Tag für Tag, auch am Wochenende. Denn unsere Klienten brauchen und freuen sich auf uns. Das ist unser Ansporn. “Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich…” Dieses Schild fanden wir am Wochenende beim Durchatmen auf einem kleinen Spaziergang, und wollten es euch nicht vorenthalten.

Zu wissen das wir rund um die Uhr für unsere Klienten da sind, immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen haben, uns auch die Zeit für ein Gespräch nehmen und zuhören… wird sehr geschätzt. Wir spüren das in unseren täglichen Begegnungen.

Und schon allein deswegen freuen wir uns wieder auf die kommende Woche. Denn seien wir mal ehrlich, der größte Lohn für unsere Arbeit sind glückliche zufriedene Menschen.

Wir wünschen euch eine tolle Woche.
Euer Team der A-spera Seniorenpflege